18日から

以下のページは、成人の方のみを対象としています。入力することにより、あなたは18歳以上であることを確認します。

セックスのスリングと愛のスイング

ニュースレター

モバイルスリングファック&プレイ

可動式でサイズ調整可能なMEOのFuck& Playは、上質なレザーを使用したハンドメイドのダブルベルトです。セックススリングの太ももと首の部分には、快適で精巧なパッドが施されています。

詳細はこちら

4496/T01

79,90 €


-20,00 €

59,90 €

プラス送料

使用可能

    詳細はこちら

    MEOのFUCK & PLAYは、上質なレザーを使用したハンドメイドのダブルベルトで、可動式でサイズ調節が可能です。

    受動的なアナルセックスやディルドを使ったソロセックスを楽しむ際に、正しい位置で疲れを感じさせないようにするためです:MEOのスリングFUCK & PLAYは、最高級の品質と個別のサイズ調整機能により、効果的で快適なサポートを提供します。

    柔らかい革でできたパッド入りのハーネスクッションが首と膝の裏を包み込み、アナルセックスの際に特に深い挿入を可能にします。2つのバックルにより、ストラップを個別に調整することができます。

    当社のSex Sling Fucker & PLAYは、両足を大きく広げて服従の姿勢を強いるもので、ほとんどどこでも使用することができます。当社のスリングFUCK & PLAYは、いわゆるトラベル・スリングでもあり、旅行中の実用的なお供として、クラシック・スリングやスリングマットを吊るすことができない場所で使用することができます。セックススリングFUCK & PLAYは、ユーザーを特に従順な姿勢にさせ、どこでも使用することができます。当社のSling Fuck & Playは、追加の留め具を必要としません。使用方法は、MEO ®のSex Sling FUCK & PLAYを首の後ろのうなじに通し、膝の裏に引っ掛けます。スリング ファック&プレイの調節可能なレッグストラップにより、太ももをどの程度持ち上げたり、脚を広げたりするかが決められます。受動的なパートナーは仰向けになり、脚を下げることはできません。当社のSex Sling Fucker & PLAYは、膝の裏の部分に人間工学に基づいたパッドが付いているので、長時間のセッションでも快適に使用できます。

    モバイルSex Sling Fucker&PLAYでのセックスの特徴は?

    すべてが痛いわけではなく、快適に感じ、本当に楽しくなることができます。その証拠に、Sling Fucker & PLAYでは、受け身の男性(または女性)を非常に「誘う」体勢にし、足を大きく広げて次の「訪問者」を待ちます。拘束具もまた、ベッドルームを刺激するアイテムです。コントロールや支配を放棄することで、セックスの際に特に興奮することができるからです。当社のモバイルスリング「Fuck & Play」は、Bottomが動けないだけでなく、開脚したままの体勢でいられるようにする。これは特に興奮させるものであり、またセックス中に特定の体位を長く保つのに非常に役立ちます。

    モバイルスリングFUCK&PLAYのクリーニング方法は?

    通常、湿った布でセックススリングFUCK & PLAYを拭き、乾かしてから再び収納すれば十分です。

    さらに詳細

    • サイズとソフトレザーにより、どんな旅行カバンにも入る実用的なトラベルスリングです。Fuck & Play Slingは、2つのバックルで個別に調節可能です。
    • 心地よいパッド入り
    • 素材:ラティーゴレザー×ステンレススチール
    • SlingのFuck & Playは、ソロセックスだけでなく、パートナーや複数の相手と一緒に使うことも可能です。
    • 誘うように脚を広げることを引き起こす




    こちらも興味があるかもしれない:

    カスタマーレビュー

    評価 

    Geniale Erfindung

    Fesseleien sind eine aufregende Ergänzung im Schlafzimmer, denn die Kontrollabgabe und Dominanz kann besonders erregend sein. Der Fuck & Play Sling sorgt dafür, dass der Sub sich nicht nur nicht bewegt, sondern auch in der gewählten Position verharrt. Dies ist nicht nur erregend, sondern kann auch besonders hilfreich sein, um eine bestimmte Position länger zu halten.

    • 2$dのお客様のうち、3のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    GENIAL ! petit regret cependant sur l'epaisseur de la mousse !

    Je suis Msieurjeremy sur instagram et youtube, j'ai fait des photos et video ! Il est tres bien , simple et efficace , par contre je trouve que la mousse de remplissage est pas assez dense, j'ai peur qu'elle se tasse sur la durée ! mais le cuir est qualitatif

    • 2$dのお客様のうち、2のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    MEO® Fuck&Play Sling

    Fangen wir mit dem einzigen kleinen Manko an: die Riemen sind leider nicht von beiden Seiten glatt, sondern von einer Seite aufgeraut, was ich persönlich beim Aspekt der Reinigung etwas störend finde. Ansonsten ist dies mal wieder ein absolutes musthave! Der Nacken und die Beinschlingen sind perfekt gepolstert und durch 2 Handgriffe ist genau der Zug eingestellt mit welchem sich die Beine in die Höhe spreizen. Was man damit so machen kann, muss ich ja glaube ich nicht weiter schreiben. ;-) Denkbar einfach in der Anwendung, sodass man den Eifer des Gefechts nicht unterbrechen muss um den Gegenüber in die passende Position zu bringen.

    • 2$dのお客様のうち、4のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Super Teil

    Der Versand war diesmal supper schnell. Habe mich gleich rein gehängt oder es mir rum gehängt wie man es sehen möchte. Ich möchte es nicht mehr missen einfach entspannend damit seinem Arsch hin zu halten. Würde es mir immer wieder kaufen.

    • 2$dのお客様のうち、3のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Wonderful addition

    We simply love this simple sling. It keeps the receiver in a perfect relaxed position to be pleased. Been sturdy and seems well constructed. We are definitely enjoying!

    • 2$dのお客様のうち、6のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Your hole will be ready for guys to use anywhere

    This truly portable design fits into a backpack and goes anywhere. Your legs will be up in the air and your hole will be ready for guys to use anywhere.

    • 2$dのお客様のうち、9のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Incredibly easy to use

    The straps work with your legs' natural weight to keep them up without fatiguing the muscles, for longer-lasting sex play and versatile sex positions. Incredibly easy to use

    • 2$dのお客様のうち、4のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Damit wird weit gespreizt und es geht alles tief rein.

    Simple Handhabung für eine Menge Spaß.
    Damit wird weit gespreizt und es geht alles tief rein.
    Edle Verarbeitung für diesen günstigen Preis.
    Tragekomfort ist super ok
    Auf jedenfall weiter zu empfehlen

    • 2$dのお客様のうち、6のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Ich liebe es

    Ich liebe diesen FUCK&PLAYSLING ! Schönes Leider, weich gepolstert und im Nacken schützt eine Polsterung vor dem Einschneiden. Die einfache aber geniale Konstruktion sorgt für ein superschnelles Anlegen. Die Länge ist individuell verstellbar und so für nahezu jeden Träger/jede Trägerin geeignet. Dazu noch der günstige Preis: Absolut empfehlenswert!

    • 2$dのお客様のうち、3のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    GEIL GESPREIZT

    Das ist ein geiles Spielzeug für den Spaß zu zweit. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Polsterung für den Nacken könnte ein bisschen größer sein, aber dafür gibt es ja das Luxus-Modell von MEO.

    • 2$dのお客様のうち、5のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Breeding, Fisten oder Dildo-Spiele

    Schlinge um den Hals legen, die Oberschenkel in die Manschette legen - weitgespreizte Beine garantiert! Super Leder, schnelle Lieferung. Wir lieben MEO.

    • 2$dのお客様のうち、3のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Perfekt für den Urlaub

    - gepolterte Ledergute
    - einstellbare Lederriemen
    - ideal für die Reise und als Ersatz für einen hängenden Sling

    • 2$dのお客様のうち、2のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    OMFG!!!!, That was HOT !!!!!

    Well...

    Must admit that I was a little skeptical about it. However, my bf and I had talked about it and the purchase was made. Delivery was on time and the quality of the product exceeded expectations.

    Now... too bad I can't share the pics that I took of my bf wearing the sling... OMFG!!!!, That was HOT !!!!!!... Sooo looking forward for more nights with him wearing that sling... ;-)

    • 2$dのお客様のうち、6のお客様がこのレビューを参考にされました。
    評価 

    Hungry bottoms dream come true

    All I can say is WOW. This is a hungry bottoms dream come true! Very comfortable for long and I mean long term wear. Again, WOW

    • 2$dのお客様のうち、7のお客様がこのレビューを参考にされました。

    自分のレビューを書く

    モバイルスリングファック&プレイ

    モバイルスリングファック&プレイ

    可動式でサイズ調整可能なMEOのFuck& Playは、上質なレザーを使用したハンドメイドのダブルベルトです。セックススリングの太ももと首の部分には、快適で精巧なパッドが施されています。

    自分のレビューを書く

    他の顧客も購入している:

    30 同じカテゴリの他の商品